Game-Report U11A: Auswärts in Düsseldorf

Am 30.11.19 stand für die U11A die Mannschaft der Young Roosters das nächste Auswärtsturnier der Saison an. Dieses war wieder einmal in Düsseldorf. Der Anpfiff war um 13.30 Uhr. Gegenüber standen sich die Mannschaften aus Iserlohn, Düsseldorf, Ratingen und Bad Nauheim. Die Roosters mussten in ihrem ersten Spiel gegen Düsseldorf ran. Die erste Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen und endete dementsprechend auch unentschieden. Die zweite Halbzeit fand fast ausschließlich in der Hälfte des Gegners statt. Die Roosters schossen unaufhörlich auf das Tor der Gastgeber, hatten aber nicht den gewünschten Erfolg. So kam es wie es kommen musste. Durch die aggressive Spielweise kassierten sie einen Penalty, der sie am Ende verlieren ließ. Das Nebenspiel zwischen Bad Nauheim und Ratingen ging sehr klar für Bad Nauheim aus. Das zweite Spiel ging für die Iserlohner gegen Bad Nauheim. Hier muss man leider sagen, dass Bad Nauheim die klar bessere Mannschaft in beiden Halbzeiten war, sodass die Sauerländer klar verloren. Nebenan spielte Düsseldorf gegen Ratingen und diese Spiel konnten die Düsseldorfer sehr klar für sich entscheiden. Dieses lies die Hoffnung auf ein leichtes Spiel gegen Ratingen aufkommen. Dieses war nämlich die nächste Partie. Die Young Roosters gegen Ratingen. Zwar waren die Roosters sowohl in der ersten Halbzeit wie auch in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, jedoch wehrten sich die Ratinger vehement gegen die Angriffe der Waldstädter. Diese gewannen am Ende verdient und auch überzeugend, allerdings nicht so, wie man es sich erhofft hätte. Das Parallelspiel bestritten die Düsseldorfer gegen Bad Nauheim und die Düsseldorfer waren wie erwartet die überlegende Mannschaft.

Die Aufstellung der Young Roosters:
Tor: Kuklok, Rohr
Feld: Danielsmeier, Vajagic, Neidhardt, Mayer, Bichner, Topp, Syring, Möller, Demtschenko, Mühlbeier, Späing, Kemper