Drei Siege für die U11A Mannschaft

Am 01.03.2020 hatte die U11A Mannschaft der Young Roosters wieder zum Turnier geladen. Gäste waren die Teams aus Köln, Duisburg und Troisdorf.

Die erste Begegnung wurde zwischen den Young Roosters und Troisdorf ausgetragen. Schnell wurde klar, dass die Gastgeber die klar überlegene Mannschaft waren. Sie ließen ihren Gegnern sowohl in der ersten Halbzeit wie auch in der zweiten Halbzeit keine Chance. Die Sauerländer spielten als Mannschaft ein sehr konsequentes und konstantes Spiel. Sie gewannen beide Halbzeiten überlegen.

Das parallel laufende Spiel bestritten die Mannschaften aus Köln und Duisburg. Hier waren die Junghaie aus Köln die klar bessere Mannschaft und gewannen sehr hoch, ohne ein Gegentor zu kassieren.

Das zweite Spiel der Heimmannschaft musste gegen Duisburg bestritten werden. Aber auch hier waren die Young Roosters einmal mehr eine Klasse für sich. Sie hatten heute einen wortwörtlichen Lauf und ließen von Anfang an nichts anbrennen. Das einzige Tor erzielten die Duisburger durch einen Penalty. Die Kids vom Seilersee gewannen aber trotzdem sehr hoch und souverän.

Das Begleitspiel trugen die Kölner gegen Troisdorf aus. Auch dieses Spiel wurde haushoch von den Kölnern gewonnen.

Die letzte Begegnung verhieß sehr spannend zu werden, da sowohl die Roosters als auch die Kölner gegen die beiden anderen Mannschaften sehr überlegen waren.

Diese Begegnung war extrem spannend und auch ausgeglichen. Die Gäste aus Köln gingen relativ zeitnah in Führung, aber den Young Roosters gelang auch schnell der Anschlusstreffer. Das Heimteam verlor die erste Halbzeit denkbar knapp und so stand die zweite Halbzeit auf dem Plan. Die Sauerländer verstanden es hier super als Team zu spielen und machten tatsächlich ein Tor nach dem anderen. Sie gewannen nicht nur die zweite Halbzeit sondern tatsächlich auch die gesamte Partie und somit auch die Turniergesamtwertung.

Nebenan gewann im übrigen Troisdorf sehr klar gegen Duisburg.

Die Aufstellung der Young Roosters:

Tor: Kuklok, Rohr.

Feld: Danielsmeier, Neidhardt, Cirkel, Topp, Mayer, Bichner, Vajagic, Syring, Möller, Demtschenko, Mühlbeier, Schaefer, Späing