U9B Mannschaft in Rheine

Am 08.03.2020 hieß es für die U9B Mannschaft der Young Roosters früh raus. Die Mannschaft war zu Gast in Rheine und traf dort auf die Mannschaften aus Rheine, Herne und Hamm.

Im ersten Spiel trafen die Sauerländer auf das Team aus Hamm. Beide Halbzeiten waren sehr spannend und beide Teams kamen zu guten Torchancen. Nach der ersten Halbzeit stand es unentschieden. Im zweiten Abschnitt fehlte den Young Roosters das nötige Glück beim Torabschluss und das Team unterlag gegen das Team aus Hamm knapp.

Im zweiten Spiel mussten die Young Roosters gegen das Team aus Herne antreten. Auch hier spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die erste Halbzeit ging knapp an das Team aus Herne. In der zweiten Halbzeit lief es für die Iselohner besser und das Team kämpfte und spielte gut zusammen. Die Young Roosters gewannen die zweite Halbzeit knapp. Die Gesamtpartie konnte Herne für sich entscheiden.

Nach einer kurzen Pause traten die Waldstätter im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Rheine an. Hier lief es für die Young Roosters deutlich besser. Sie ließen dem Team aus Rheine in beiden Halbzeiten kaum Chancen und gewannen beide Halbzeiten überlegen.

Die Aufstellung der Young Roosters:

Tor: Dahm, L. Poppe

Feld: Tomes, Keller, Voigt, Brinke, Schaub, J.O. Heinigk, E. Heinigk, K. Heinigk, Naujokat, Neufeld, Santic, Eurich, M.Poppe, Hogan, Fernandez