Die U20 Mannschaft der Iserlohn Young Roosters konnte am vergangenen Wochenende in beiden Spielen als Sieger vom Eis gehen.
Am Samstag traf das Team um Trainer Artur Grass auf Krefeld. Bereits im ersten Vorbereitungsspiel dieser Saison stand man sich am Seilersee gegenüber. Noch vor zwei Wochen konnten die Gäste das Spiel mit 4:0 für sich entscheiden. Doch nicht so am vergangenen Samstag; die Sauerländer gestalteten die Partie von Beginn an ausgeglichen, schafften es jeden Rückstand prompt auszugleichen und setzten sich so am Ende mit einem Überzahltor von Kapitän Tim Lutz in der Verlängerung mit 6:5 durch.
Am Sonntag waren die EJ Kassel Young Huskies zu Gast in Iserlohn. „Wir haben zu Beginn schwer ins Spiel gefunden und konnten dann aber vor allem das Spiel mit der Scheibe sehr gut gestalten und uns viele Torchancen erarbeiten“, zog Grass nach dem Spiel sein Fazit. „Auch, dass wir das ganze Spiel über mit vier Sturmreihen spielen konnten sowie Sara, die einen guten Job im Tor gemacht hat, haben uns zu dem Ergebnis verholfen.“ Am Ende stand ein deutliches 8:2 auf der Anzeigetafel.
Eine ausführliche Statistik zu den Spielen finden Sie hier